Mit der Übersendung Ihrer Daten willigen Sie ein, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden.
Um einen Zugang zum Bewerbermanagement-System zu erhalten, müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse anmelden und ein Passwort vergeben, das mindestens 10 Zeichen lang ist und aus vielen verschiedenen Zeichen, auch Sonderzeichen sowie Groß- und Kleinbuchstaben besteht.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich ein neues, temporäres Passwort per E-Mail zusenden lassen. Dazu definieren Sie unter dem Punkt "Mein Account" - "Zugangsdaten" eine persönliche Prüffrage für das Passwort und tragen unter "Passwort vergessen" Ihre E-Mail-Adresse ein. Daraufhin werden Sie aufgefordert, die Antwort auf Ihre Prüffrage für das Passwort einzugeben. Wenn Sie diese richtig beantworten, wird Ihnen ein neues Passwort per E-Mail zugeschickt.
Ihre Angaben werden während des gesamten Bewerbungsprozesses streng vertraulich behandelt. Sie können Ihre Daten jederzeit ändern oder unter dem Punkt "Account löschen" aus dem System entfernen